Freitag, 6. Oktober 2023

Neuerscheinung: Clan Fehde in Schottland


 © ZillaDigital – stock.adobe.com
© funstarts33 – stock.adobe.com
Covergestaltung: Josef Greil


Callum MacBrayne lebt, seit seine innig geliebte Frau Fiona verstorben ist, alleine mit seinen Tieren auf einem kleinen Crofter-Anwesen in der Nähe der schottischen Stadt Dunkeld. Zwischen den MacBraynes und ihren Nachbarn, den MacCaulays, bestand eine langjährige Clanfehde. Bis Callum MacBrayne und Lewis MacCaulay bereits als Kinder die Feindschaft zwischen ihren Familien beendeten und Zeit ihres Lebens die besten Freunde blieben. Nun ist Lewis gestorben. Als sein Sohn Arthur das Erbe antritt, scheint der Streit wieder aufzuflammen. Denn Arthur will Callum das Wasser der Quelle abgraben und ihm Weideland abknöpfen. Seine Nichte Helen MacCaulay, der ein Teil des Erbes zusteht, hilft dem alten Callum. Doch der zwielichtige Arthur schreckt vor nichts zurück ...


Kindle Edition

 

Taschenbuch

 

XinXii (verschiedene Formate)

 

Apple Book

 

1 Kommentar:

SMR hat gesagt…

Danke für die guten Bewertungen!

5,0 von 5 Sternen Ein weiteres gelungenes Werk der Autorin
Rezension aus Deutschland vom 31. Oktober 2023

Ich habe mich schon seit Wochen auf das neue Buch der Autorin gefreut. Und ich wurde natürlich nicht enttäuscht. Eine Geschichte die uns wieder vor Augen führt was Hass zwischen Familien mit Menschen machen kann. Natürlich ist auch wieder eine kleine Liebesgeschichte mit dabei. Aber auch die Spannung kam diesmal wieder nicht zu kurz. Das Ende hat mich persönlich sehr bewegt. Ein großes Lob an die Autorin.


5,0 von 5 Sternen Gut wie alles bisher !!!!
Rezension aus Deutschland vom 1. November 2023
Fand die Geschichte sehr spannend. Wieder ein Buch ,das man nicht aus der Hand legen möchte. Ein großes Lob an die Autorin.Danke dafür.